Über Mich


Ich selbst habe tolle Erfahrungen mit Coaching gemacht und freue mich jedes Mal, wenn auch meine Klient*innen ihren Zielen näherkommen. Mittlerweile habe ich meine zweite Coachingausbildung abgeschlossen und zahlreiche Coachingprozesse begleitet.


Als Arbeitspsychologin bei der ias Gruppe führe ich Beratungen und Workshops durch, wenn ich nicht freiberuflich als Coach tätig bin. Die Wochenenden verbringe ich in den Bergen, meistens kletternd oder auf Ski. Auch deshalb hat es mich als Aachenerin nach München verschlagen. 

Sonja Schröder,

M. Sc. Psychologin & Coach


Studium der Psychologie (M.Sc. Psychologie) an der Universität zu Köln.


Coaching-Ausbildung für die Managementberatung bei der Deutschen Psychologenakademie.


Coaching-Ausbildung als wertorientierte systemische Coach & Beraterin bei der Coach Akademie Schweiz.

Share by: