Was mir im Coaching wichtig ist:

Dir Raum für dein Thema zu geben.
Dich als Gesamtheit zu sehen.
Dir Wertschätzung und Offenheit entgegenzubringen.
Dich am Ende des Prozesses mit mehr Klarheit und einem nächsten Schritt zu verabschieden.

Beschreibung

Wo ein Coaching bei mir stattfindet:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wo wir das Coaching stattfinden lassen können. Das besprechen wir bei unserem Ersttelefonat. Neben einem persönlichen Treffen in München oder im Landkreis München, ist auch ein Online-Coaching möglich.

Zeit und Preise:

Für die erste Sitzung setze ich die Buchung von 90 Minuten voraus, da hier Ziel- und Erwartungsklärung neben der anschließenden inhaltlichen Arbeit Zeit benötigen. Für weitere Sitzungen kannst du zwischen einer 60- oder 90-minütigen Session auswählen.

Im ersten, kostenlosen Gespräch lernen wir uns erst einmal kennen. Hier sprechen wir auch schon über dein Thema, um zu schauen, wie der Coachingprozess ausschauen könnte. Falls du Fragen hast, kannst du sie im Erstgespräch oder auch schon im Vorhinein per Mail loswerden.

Im Anschluss an ein erstes Gespräch mache ich dir gern ein Angebot. Meine Preise können variieren, je nachdem in welcher Lebenssituation du dich gerade befindest. Solltest du Schüler, Student oder aktuell arbeitslos sein, biete ich dir mein Coaching zu einem besonders vergünstigten Preis an.