Für wen eignet sich ein Coaching bei mir?

Für alle, die nach mehr Klarheit suchen. Für die, die nicht wissen, wofür sie sich entscheiden sollen.
Für die, die nicht wissen, welchen Weg sie einschlagen möchten. Für die, die eine Veränderung wollen und sich dabei Unterstützung wünschen.

Im kostenlosen Erstgespräch schauen wir, ob sich dein Thema für ein Coaching bei mir eignet. Falls nicht, gebe ich dir gerne Tipps, wo du für dich sonst Unterstützung finden kannst.

Beschreibung

Coaching zur Entscheidungsfindung

Du merkst im Arbeitsalltag, dass du noch nicht da bist, wo du hinmöchtest? Wie könnte es für dich weitergehen - was für Möglichkeiten beschäftigen dich und was ist für dich der nächste richtige Schritt?

Bist du Schüler und weißt einfach nicht, was du nach dem Abschluss machen willst?

Bist du Student und fragst dich, wie es nach dem Studium weitergehen soll? Bist du dir mit deiner Ausbildung unsicher und fragst dich, ob du doch noch einmal etwas anderes machen möchtest?

Dich beschäftigt eine ganz andere Entscheidung?

Coaching für mehr Zufriedenheit im Alltag

Du fühlst dich andauernd mit Schule, Studium oder im Job gestresst und überfordert?

Du hast das Gefühl Job und Freizeit nicht zufriedenstellend unter einen Hut zu bekommen und dabei selbst auf der Strecke zu bleiben?

Dein Zeitmanagement funktioniert nicht so, wie du es gern hättest? Du gerätst immer wieder in Stress, weil du nicht früh genug mit Aufgaben startest?

Du begegnest im Alltag immer wieder den gleichen Baustellen?